Herzlich Willlkommen bei der EFG Rinteln

pexels jessica lewis 992816Herzliche Einladung in die EFG Rinteln

Dann sagte Jesus: »Kommt alle her zu mir, die ihr müde seid und schwere Lasten tragt, ich will euch Ruhe schenken. Matthäus 11, 28

 Wir laden herzlich zum Gottesdienst am kommenden Sonntag um 10.30 zu uns in die Christuskirche ein.Zusammen wollen wir, Gottes Gegenwart feiern.

Leider steigen bei uns in Rinteln und im Schaumburger Land die Zahl der Coronainfektionen stark an. Darum  haben wir uns als Gemeindeleitung dafür entschieden, um uns und die Menschen in unserem Umfeld zu schutzen, dass folgende neue Regelung gelten soll: Veranstaltungen in der Christuskirche dürfen nur von geimpften und genesenen Personen besucht werden (2G).  Bitte denkt weiterhin an die dazu nötige Anmeldung. Informationen dazu gibt es bei Hanne Horch - Tel.05751-9210628 und Christian Schwarze - Tel. 0160 7243816.

P.S.: Für alle, die nicht an den Gottesdiensten teilnehmen können, werden wir die Predigten über unsere Webseite  zur Verfügung stellen.

Termine

Heute
Zukünftig
Vorheriges Jahr Vorheriger Monat
Nächster Monat Nächstes Jahr
Oktober 2021
Son
Mon
Die
Mit
Don
Fre
Sam
26
27
28
29
30
1
2
 
 
 
 
 
 
 
3
4
5
6
7
8
9
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
31
1
2
3
4
5
6
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Aktuelles zu Corona ...

Corona Bestuhlung Konferenz23. November 2021 /JT Für Gottesdienste muss ein Hygienekonzept vorliegen, gemäß den geltenden Verordnungen. ...

23.11.2021


Innehalten, beten und verändern

Das Präsidium des BEFG hat am 19. November alle Interessierten zu einer Offenen Präsidiumssitzung (OPS) mit Austausch und gemeinsamen Gebet eingeladen..

22.11.2021

Veranstaltung Lebenskunst - Tanz

Wie Verkündigung und Gebet mit und durch den Körper gelebt werden kann, darum ging es bei der dritten Online-Veranstaltung „Lebenskunst - Kunst des Lebens“ zum Thema Tanz ausgetauscht. .

18.11.2021